Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Tomm Lucas

From PathfinderWiki

Chief-Navigator, U.S.S. Katana[edit]

Tomm1.jpg

Lieutenant Junior Grade.png

Name: Lucas
Vorname: Tomm
Titel:
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Rang: Lieutenant Junior Grade
Organisation: {{{Organisation}}}
Zuteilung: U.S.S. Katana
stationiert auf: {{{stationiert}}}
Abteilung: Kommando
Position: Chief-Navigator
Geburtsdatum: 2359
Geburtsort: unbekannt
Todestag: {{{Todestag}}}
Eltern: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Familienstand: ledig, liiert mit Marina de Soto
Kinder: keine
Äusseres: Grösse: 1,86 m

Haarfarbe: blond,kurz

Augenfarbe: braun

Statur: Schlank

Wesensart: Zuverlässig, ehrlich, manchmal ein wenig frech, selbstbewusst, aber nicht arrogant, recht ruhig
Hobbies: Navigation, Geographie, Raumfahrt- und Computertechnik im Allgemeinen, Astronomie
Vorlieben: unbekannt
Lebenslauf/Karriere: {{{Lebenslauf}}}
Ausbildung: Nach der allgemein bildenden Schule und dem wissenschaftlich-technisch orientiertem College sowie einem Jahr als Austauschschüler auf Vulkan bewarb er sich bei der Sternenflottenakademie.

Zu seiner großen Freude wurde er dort sofort aufgenommen. Besonders interessierte ihn weiterhin die Schiffstechnik und die Navigation. In beiden Fächern bestand er die Zwischenprüfung mit Auszeichnung. Nach seinem Praktikum, welches er auf der Katana absolvierte, legte er die Abschlußprüfung an der Sternenflottenakademie erfolgreich ab.

Karriereverlauf: 2377 Beginn der Ausbildung an der Sternenflottenakademie

2378 Feldeinsatz auf der USS Katana

2380 Beendigung der Ausbildung an der Sternenflottenakademie; Einstellung als Ensign

2380 Fester Einsatz auf der USS Katana

2383 Beförderung zum Lieutenant j.g.

Beurteilungen: Ausbilder:

Kadett mit ausgezeichnetem technischen und navigatorischem Verständnis und guter Auffassungsgabe, der leider dazu neigt, etwas vorlaut und frech zu sein, wenn der Unterricht ihn langweilt.

Sonstiges/Eigenschaften: unbekannt
Dienstzeit: {{{Dienstzeit}}}
Status: geschützt
Auftritte: