Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Toreen Akida

From PathfinderWiki

Verbindungsoffizier zum Geheimdienst, Gemini-Station[edit]

Akida1.jpg

Lieutenant Commander.png

Name: Toreen
Vorname: Akida
Titel:
Geschlecht: männlich
Spezies: Bajoraner
Rang: Lieutenant Commander
Organisation: {{{Organisation}}}
Zuteilung: Gemini-Station
stationiert auf: {{{stationiert}}}
Abteilung: Diplomatie
Position: Verbindungsoffizier zum Geheimdienst
Geburtsdatum: 18.04.2344
Geburtsort: Arbeitslager Batal, Bajor
Todestag: {{{Todestag}}}
Eltern: Toreen, Ilian und Laren
Geschwister: keine
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Äusseres: rotbraunes Haar, braune Augen, 1,86 Meter groß
Wesensart: Einzelgänger, vertraut nichts und niemandem, leidet unter einem zwanghaften Drang seine Umwelt zu kontrollieren
Hobbies: Schreiben von Gedichten
Vorlieben: Bajoranische Musik und Küche, Marzipankuchen
Lebenslauf/Karriere: {{{Lebenslauf}}}
Ausbildung: Vom 4. bis zum 11. Lebensjahr von Vedek Matai im Arbeitslager Batal in grundlegenden Zügen unterrichtet (Lesen, Schreiben, Rechnen). Der Vedek vermittelte außerdem die Lehre der Propheten. Seit dem 23. Lebensjahr bildet Akida sich laufenden auf den verschiedensten Gebieten weiter.
Karriereverlauf: Geboren im Arbeitslager Batal in der bajoranischen Provinz Hendrikspool. Mit 11 (2355) Jahren fliehen die Eltern mit ihm von Bajor und lassen sich auf der Erde nieder. Mit 18 Jahren (2362) Eintritt in die Sternenflotte, 2366 Abschluß mit Bestnoten. Erhält einen administrativen Posten im Hauptquartier. Mit 33 (2377) Versetzung in eine administrative Abteilung des Sternenflottengeheimdienstens, mit 36 (2379) Versetzung in den aktiven Dienst als Verbindungsoffizier zum Geheimdienst der U.S.S. Katana NCC 1776
Beurteilungen: Commander Batanius, 2377:

Lieutenant Torreen hat hier alles erreicht, was erreichbar ist. Es erfüllt mich zugleich mit Stolz und Trauer, daß er uns verlassen wird, um in einer anderen Abteilung zu arbeiten. Ich bin sicher, daß er dort mit der selben Effizienz zum reibungslosen Ablauf beitragen wird wie bei uns.

Sonstiges/Eigenschaften: Arbeitsam, hartnäckig, unnachgiebig, seiner Mission und seinen Vorgesetzten gegenüber unbedingt loyal, arbeitet nur schlecht im Team
Dienstzeit: {{{Dienstzeit}}}
Status: geschützt
Auftritte: