Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Log 262

From PathfinderWiki

Time Unfolded
Autor: Seeta Yadeel
Autor: Garrick Andersson
Anfangssternzeit: 64101.66
Endsternzeit: 64102.19
Anfangsdatum: 07.02.2387, 02:35
Enddatum: 07.02.05.2387, 07:14
Chronik: Mitten in der Nacht erschüttert eine schwere Kollision die Katana. Das Schiff wird schwer beschädigt und ist manövrierunfähig. Außerdem sind alle Sensoren ausgefallen. Während sich Seeta in den Maschinenraum begibt, eilt Garrick auf die Brücke, auf der nach und nach die anderen Führungsoffiziere eintreffen. Als der Captain ein Statusupdate aus dem Maschinenraum anfordert, stellt sich jedoch heraus, dass Seeta nicht Andersson, sondern Needa für den Captain der Katana hält.

Sofort beginnt die Brückencrew mit Nachforschungen. Seeta wird mehrfach von Dalen - dem einzigen, von dem sich ihr jüngeres Ich etwas sagen lässt - zur Brücke gerufen, wo sie sich dann aber wieder an die gegenwärtigen Umstände erinnert. Garrick spekuliert schnell über ein temporale Anomalien an Bord, aber Kova lehnt diesen Erklärungsversuch kategorisch ab. Nachdem sowohl Jelara Ketay im Turbolift als auch Lew Sulik, der die Katana in seinem Fighter zwecks Schadensanalyse umfliegen sollte, einfach verschwinden, wird jedoch klar, dass die Auswirkungen der Kollision sich nicht nur auf das Gedächtnis der Crewmitglieder beschränken.

Der Technikercrew gelingt es trotz der zahlreichen Abstecher der Chefingenieurin zur Brücke, Impulsantrieb und Sensoren sukzessive wiederherzustellen. Dies erleichtert die Analyse und die Crew erkennt, dass das Schiff mit Chronitonen geflutet wurde, als es durch ein solches Feld geflogen ist. Die Chronitonen sind für die zeitlichen Veränderungen an Bord verantwortlich. Nachdem das Schiff mit Anyonen geflutet wurde, normalisiert sich die Lage dann aber wieder.

Noch in der Warteschlange.