Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Log 261

From PathfinderWiki

Formicula
Autor: Garrick Andersson
Autor: Seeta Yadeel
Anfangssternzeit: 64048.33
Endsternzeit: 64048.66
Anfangsdatum: 18.01.2387, 15:23
Enddatum: 18.01.2387, 18:14
Chronik: Garrick und Seeta befinden sich im Shuttle Darling auf dem Rückflug zur Katana, als sie von einem getarnten Schiff attackiert werden. Garrick erkennt schnell, dass es sich um ein Schiff der selben Spezies zu handeln scheint, die vor etwa acht Jahren die USS Endeavour angegriffen und schwer beschädigt hatten, als er dort als Chefingenieur diente. Trotz aller Verteidigungs- und Fluchtversuche gelingt es den Fremden, den Captain auf ihr Schiff zu entführen.

Doch die Fremden haben nicht mit der Hartnäckigkeit der Chefingenieurin Seeta Yadeel gerechnet, die ihren Ehemann natürlich niemals einfach so seinem Schicksal überlassen würde. Es gelingt ihr, das Schiff der Fremden, bei denen es sich um überdimensionale Ameisen handelt, zu entern, doch dann wird sie durch einen Schuss betäubt und wacht in einer Zelle wieder auf. Doch davon lässt sich die Zanderianerin natürlich nicht aufhalten. Sie kann aus der Zelle entkommen und nimmt schließlich die Hilfe einer Ameise an, die wie sie gefangen ist.

Gemeinsam schaffen es die beiden, den Captain ebenfalls zu befreien und Seeta und Garrick durch die Schilde des Schiffes zurück an Bord der Darling zu beamen. Erleichtert, aber müde, setzen die beiden ihren Rückflug fort.

Derzeit in Arbeit