Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Log 261

From PathfinderWiki
← Katana:Log 261

Formicula
Autor: Garrick Andersson
Autor: Seeta Yadeel
Anfangssternzeit: 64048.33
Endsternzeit: 64048.66
Anfangsdatum: 18.01.2387, 15:23
Enddatum: 18.01.2387, 18:14
Chronik: Garrick und Seeta befinden sich im Shuttle Darling auf dem Rückflug zur Katana, als sie von einem getarnten Schiff attackiert werden. Garrick erkennt schnell, dass es sich um ein Schiff der selben Spezies zu handeln scheint, die vor etwa acht Jahren die USS Endeavour angegriffen und schwer beschädigt hatten, als er dort als Chefingenieur diente. Trotz aller Verteidigungs- und Fluchtversuche gelingt es den Fremden, den Captain auf ihr Schiff zu entführen.

Doch die Fremden haben nicht mit der Hartnäckigkeit der Chefingenieurin Seeta Yadeel gerechnet, die ihren Ehemann natürlich niemals einfach so seinem Schicksal überlassen würde. Es gelingt ihr, das Schiff der Fremden, bei denen es sich um überdimensionale Ameisen handelt, zu entern, doch dann wird sie durch einen Schuss betäubt und wacht in einer Zelle wieder auf. Doch davon lässt sich die Zanderianerin natürlich nicht aufhalten. Sie kann aus der Zelle entkommen und nimmt schließlich die Hilfe einer Ameise an, die wie sie gefangen ist.

Gemeinsam schaffen es die beiden, den Captain ebenfalls zu befreien und Seeta und Garrick durch die Schilde des Schiffes zurück an Bord der Darling zu beamen. Erleichtert, aber müde, setzen die beiden ihren Rückflug fort.

Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Wir befinden uns im Shuttle Darling auf dem Rückflug zur Katana, nachdem wir zwei Tage auf einer technischen Konferenz verbracht haben.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sitzt an der pilotenkonsole.
Cpt_Garrick_Andersson stöbert in der neuesten Ausgabe vom "Engineers Today".
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wirft einen blick auf die navigationssensoren.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel checkt die restflugzeit.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die wissenschaftliche Konsole verlangt piepend nach Aufmerksamkeit. "piep döt döt".>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wirft einen blick auf die wissenschaftliche konsole.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wir haben eine chronitonquelle auf den sensoren, die uns scheinbar folgt.
Cpt_Garrick_Andersson schaut bei dem Gepiepe kurz auf, lässt aber Seeta erstmal machen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Was? Wo?
Cpt_Garrick_Andersson legt das Padd zur Seite und beugt sich zu der Konsole.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel macht ihm etwas platz, damit er auch einen blick drauf werfen kann.
Cpt_Garrick_Andersson betrachtet die angezeigten Werte und runzelt leicht die Stirn.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Führe doch mal eine Spektralanalyse durch....
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel nickt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
sicher.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel führt die spektralanalyse durch.
Cpt_Garrick_Andersson versteift sich leicht, während er auf die Ergebnisse der Analyse wartet.
Cpt_Garrick_Andersson kriegt dann große Augen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht ihren mann an.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
was?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Scheiße...!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
was?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Roter Alarm! Schilde hoch! Ausweichmanöver Epsilon 11!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Folgen sie uns?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel aktiviert die schilde.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel aktiviert den roten alarm.
Cpt_Garrick_Andersson wendet sich der Waffenkonsole zu.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel führt ausweichmanöver epsioln 11 aus.
Cpt_Garrick_Andersson aktiviert die Phaser des Shuttles.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel checkt die wissenschaftskonsole.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt nach einem fluchtort - asteroidengürtel oder so.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
die quelle folgt uns.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Verdammt!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ich versuche, die Katana zu rufen!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Auf dem Kom-Kanal ist jedoch nur Rauschen zu hören.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel führt ein weiteres ausweichmanöver aus.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht hoch.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
störsender, vermutlich?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Wie weit sind wir noch von der Katane entfernt?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ja, befürchte ich.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich hab die darling vor dem abflug selber gecheckt, sie war in tip top kondition.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
zu weit.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Verdammt, verdammt, verdammt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
worum gehts überhaupt?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Geh auf Maximumwarp!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
die fremden, die die endeavour zerstört haben?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel erhöht auf maxium-warp.
Cpt_Garrick_Andersson schaut seine Frau kurz an und nickt grimmig.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel checkt kurz, ob die enfernung sich nun verlängert zu den fremden.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel überlastet den antrieb etwas.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
da sind sie.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel legt das bild auf den schirm.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel checkt, ob der abstand nun größer wird.
Cpt_Garrick_Andersson schaut auf den Monitor, der das Schiff zeigt und wird etwas bleich, als die Erinnerung an damals zurückkehrt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wirft ihm einen kurzen blick zu.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Sieht dem anderen Kahn verflucht ähnlich, könnte aber noch eine Nummer größer sein.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
jetzt ist nicht der rechte zeitpunkt panisch zu werden.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
na, du machst mir ja freude.
Cpt_Garrick_Andersson verzieht kurz das Gesicht.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich glaube, mit weiterem erhöhen der geschwindigkeit werdenwir sie nicht los.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel tastet den kahn mit den sensoren ab.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die taktische Konsole piept kurz, als die Fremden ihre Waffen hochfahren.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
die müssen eine schwachstelle haben.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fliegt ein scharfes ausweichmanöver.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Keine offensichtliche. Damals hat die Feuerkraft der Endeavour nur so gerade eben ausgereicht. Zusammen mit einer riesen Portion Glück im Unglück...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel checkt nochmal nach einer möglichkeit, sich zu verstecken.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der fremde Raumer feuert und trifft.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel krallt sich an ihrer konsole fest.
Cpt_Garrick_Andersson klammert sich an der Konsole fest.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ich setze einen Notruf ab, glaube aber nicht, dass er durchkommt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fliegt dann ein weiteres ausweichmanöver.
Cpt_Garrick_Andersson erwidert dann das Feuer.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wir sind bestimmt wendiger.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Phaser der Darling treffen, haben aber nur minimale Auswirkung.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich gehe auf impuls.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Okay, gute Idee!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fällt aus dem warptransfer.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
so viele systeme im universum und keins da, wenn man eins braucht.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Fremden fliegen nur kurz an der Darling vorbei, bevor sie ebenfalls unter Warp gehen und erstaunlich schnell wenden, zurückkehren und weiter feuern.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
können wir unsere signatur irgendwie tarnen?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Tja, unser Glück...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel weicht wieder aus.
Cpt_Garrick_Andersson klammert sich erneut fest.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Computer: Warnung, Schilde bei 20 Prozent.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
verdammt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
vielleicht, wenn wir zu nah sind, um auf uns zu feuern.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel setzt kurs auf das schiff.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Eine leichte Explosion erschüttert den hinteren Teil des Shuttles. (Es ist eines der Runabouts, die mehrere Räume haben.)>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fliegt quasi unter den bauch des schiffes.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Was zum Teufel...?!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Raumer macht eine scharfe Wendung, feuert erneut, aber verfehlt dieses Mal sein Ziel.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Gutes Manöver, Schatz!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
danke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
hier bleib ich.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel setzt sich wieder unter den bauch.
Cpt_Garrick_Andersson nutzt die Zeit, den technischen Status zu checken.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
das löst unser problem aber nicht.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Fremden fliegen nun einen wilden Zick-Zack-Kurs mit diversen Schrauben und Loopings.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Nein, vor allem haben wir ein weiteres Problem.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel passt sich an und fliegt immer wieder unter den bauch.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
welches?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ein Plasmakühlleck am Warpkern.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
feuer mal von hier unten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
bestens.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Einer von uns wird sich darum kümmern müssen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
das ist mein metier.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
du übernimmst hier.
Cpt_Garrick_Andersson nickt und feuert auf den Raumer.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel transferiert die navigationssensoren auf garricks konsole.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Erneut weitere leichte Schäden an den Schilden der Fremden.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel rennt dann nach hinten, richtung warp-kern.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Okay, sei vorsichtig!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel kramt ein kleines werkzeugköfferchen hervor.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel ruft dann an einer konsole den status des warpkerns ab.
Cpt_Garrick_Andersson übernimmt die Navigation und versucht, dem erratischen Kurs der Fremden zu folgen, und die Darling unter dem Bauch ausserhalb der Waffenreichweite zu halten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel macht sich eilig daran, das leck zu flicken.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schimpft zwischendrin laut auf zanderianisch vor sich hin.
Cpt_Garrick_Andersson schaut seiner Frau kurz nach, als sie das Flugdeck verlässt.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Computer: Warnung: Überladung des Warpkerns in 10 Minuten.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel flucht und arbeitet schneller.
Cpt_Garrick_Andersson navigiert so gut er kann, bringt seinerseits noch ein paar Schuss an, doch dann landen die Fremden einen weiteren Treffer.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel landet auf ihrem allerwertesten, rappelt sich aber wieder auf.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Computer: Warnung, Schilde ausgefallen!>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
so, das wars.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel rennt wieder nach vorne.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
loch ist dicht, kern stabil.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Das Flugdeck ist verlassen.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
was zum geier?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
computer, befindet captain andersson sich noch an bord?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Computer: Negativ.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel setzt sich an die pilotenkonsole
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°° yadeel an andersson.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Keine Antwort.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°°computer, wo befindet sich captain andersson?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der fremde Raumer hat den Zick-Zack-Kurs aufgegeben und verharrt momentan an einer Position.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Computer: Diese Information ist nicht verfügbar.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel versucht sich an das zu erinnern, was garrick ihr seinerzeit erzählt hatte.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt den raumer.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt nach menschlichen lebenszeichen an bord des raumers.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
grmpf.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fliegt wieder unter den bauch des schiffes.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Raumer ändert seinen Kurs in die Richtung, aus der das Shuttle kam.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°°computer, verfolgungskurs.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Computer: °bestätigend piep°
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel checkt, ob es möglich ist an bord des raumers zu beamen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht sich die zur verfügung stehenden taktischen daten an.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel nimmt die bereits geschwächte stelle unter beschuss.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Raumer nimmt den Zick-Zack-Kurs wieder auf und feuert zurück.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel setzt sich wieder unter den raumer und feuert von da.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Schilde des Raumers flackern leicht.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel nimmt das zum anlass, weiter auf die stelle zu feuern.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Kom-Konsole piept und zeigt eine ankommende Audio-Nachricht an.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hört die nachricht ab.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Nachricht: Ziehen Sie sich zurück oder werden Sie zerstört! Dies ist die letzte Warnung!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°° ihr habt da was, das mir gehört!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel folgt weiter.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Raumer feuert erneut.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel macht sich auf die suche nach etwas, das sie als peilsender an den schiff anbringen kann.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel weicht aus.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel nähert sich der andockluke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel dockt die darling an.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel organisiert sich ein phasergewehr, einen phaser, einen tricorder, ein messer und einen werkzeugkoffer.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Raumer fliegt einen noch stärkeren Zick-Zack-Kurs, doch die Andockklammern halten.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel lacht triumphierend.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°° computer, atmosphäre im raumer?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Computer: Diese Information ist nicht verfügbar.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ja dann.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel öffnet die luke des shuttles.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Dir schlägt eine feuchtwarme, muffig-stinkende Luft entgegen.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
igitt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel analysiert die atmosphäre mit dem tricorder.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht mit geöffnetem tricorder durch die luke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht sich in alle richtungen um.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Es ist ziemlich dunkel an Bord. Du hörst in der Entfernung klickende und trippelnde Geräusche.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt mit dem tricorder nach menschlichen lebenszeichen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hält in der anderen hand den phaser, das gewehr hat sie umgeschnallt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel macht sich auf die suche nach einem weg in die eingeweide des schiffes.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
komm schon, du hast bestimmt auch eine art von jeffriesröhren-system.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Geräusche werden langsam lauter.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel bewegt sich von den geräuschen weg.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hält dabei ausschau nach einem lift, einer treppe oder einer leiter, die nach oben führt.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Tricorder piept, als er einen nach oben führenden Liftschacht entdeckt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel versucht, dabei möglichst leise zu sein.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach einer tür.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Erneut nähern sich trippelnde, klickende Geräusche.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach einem öffnungsmechanismus für die tür.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Neben einer Tür zum Schacht findest du ein Kontrollpanel.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel ruft den lift und betritt die kabine, als er kommt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht innerhalb des lifts nach einem weiteren bedienpanel.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel studiert das panel und stellt dann als ziel drei decks höher ein.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Lift setzt sich surrend in Bewegung und hält dann an.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel bleibt im lift und scannt erneut nach menschlichen lebenszeichen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Tür öffnet sich und gibt den Blick auf einen weiteren dunklen Flur preis.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fährt erneut 3 decks höher, speichert aber auch die werte über die nichtmenschlichen-lebenszeichen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Tür öffnet sich erneut - wieder auf einen dunklen Gang.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel bleibt erneut im lift und scannt nach menschlichen lebenszeichen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Gleichzeitig ertönt ein Alarmgeräusch.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
na prima. das wird wohl mir gelten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fährt zwei decks höher.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Tust du nicht, da der Lift deine Eingabe nicht mehr annimmt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel verlässt den lift und begibt sich erneut auf die suche nach einer anderen leiter, lift oder treppe.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Von dem Korridor gehen diverse Türen ab.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt die räume dahinter.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel vergleicht, ob es sich um die selben lebenszeichen jeweils handelt.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Von vorne ist erneut das trippelnde Geräusch zu hören.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel versucht die lebenszeichen einer bestimmten spezies zuzuordnen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht dabei weiter weg von den trippelnden geräuschen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Nun sind auch aus der anderen Richtung die Trippelgeräusche zu hören.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel öffnet eine der türen udn sieht vorsichtig hinein.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<<An einer Art Tisch sitzen mehrere Wesen, die wie überdimensionale Ameisen aussehen.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Wesen nehmen zunächst keine Notiz von Seeta.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel unterzieht sie einem genaueren scan.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schiesst dann in rascher reihenfolgt auf alle wesen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Die Wesen kippen nacheinander vom Stuhl.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel betritt das zimmer, schliesst diet ür und sieht sich dann am.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Ein weiteres Alarmsignal ertönt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
um.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Das Quartier ist absolut funktional eingerichtet. Es gibt keine Hinweise auf persönliche Gegenstände irgendwelcher Art.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach einem terminal.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Es gibt kein Terminal in dem Quartier.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel stellt sich hinter die tür uns scannt auf den flur.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel will abwarten, bis die wesen an ihr vorbeigegangen sind.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wartet geduldig.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Bewegung der Lebenszeichen wird langsamer, als sie sich dem Quartier nähern.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°flüstert° geht weiter!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel greift den phaser fester und bezieht position auf alles zu schiessen, was durch die tür kommen könnte.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Den Gefallen tun sie dir nicht. Sie beziehen Stellung vor der Tür.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°°° yadeel an darling. ort zu ort transport. eine person von meiner position aus zwei decks höhrer.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du erhältst keine Antwort.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel flucht leise.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach einem anderen ausgang aus dem quartier.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Es gibt eine Luke an einer der Seitenwände.>>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt den bereich hinter der luke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°flüstert° bestens.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel öffnet die luke und zwängt sich dann in die röhre.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Wesen beginnen, sich an der Tür zu schaffen zu machen.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schiebt sich durch die röhre bis zur abzweigung und sieht dann nach oben und unten.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Es gibt Trittöffnungen in den Seitenwänden, die offenbar für Sechsfüßer optimiert sind.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Wesen betreten das Quartier und es sind hektische Klicklaute zu hören.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hebt die augen entnervt zur decke, beginnt dann aber zu klettern.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel müht sich zwei decks hinauf.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht sich dann um.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Auf jedem Deck gibt es eine ähnliche Abwzeigung wie auf dem, von dem du kommst.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zwängt sich in die linke und schiebt sich dann weiter vor.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du landest vor einer geschlossenen Luke.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel quält sich, den tricorder nach vorne zu bekommen und scannt den bereich hinter der luke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
sei leer!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
sei leer!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel prüft welcher spezies die lebenzeichen zuzuordnen sind.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fummelt den phaser nach vorne.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel öffnet dann möglichst leise die luke.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise scheint zu schlafen und bekommt erstmal nix mit.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schiesst ohne die kleinsten gewissensbisse auf die schlafende ameise.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise zuckt kurz. Derselbe Alarm wie zuvor ertönt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schält sich aus der röhre und sieht sich um. wirft als erstes dabei einen blick hinter das kraftfeld.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Hinter dem Kraftfeld befindet sich ein größerer Raum, an den mehrere Räume derselben Art angrenzen, wie der, in dem du dich befindest. Ansonsten ist der Raum leer.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Alle angrenzenden Räume sind ebenfalls mit Kraftfeldern versiegelt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel analysiert das kraftfeld.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht mit dem tricorder nach der zuleitung für die energieversorgung des kraftfeldes.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich bin ingenieur. ich werde ja wohl so ein blödes kraftfeld ausbekommen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zerrt die pritsche, auf der wesen gelegen hat durch den raum zu der entsprechenden stelle.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Es nähern sich die Trippelgeräusche.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel klettert darauf und versucht nochnmal an die ernergieversorgung zu kommen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
einbrechenist einfacher!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Neben den Trippel- sind nun auch wieder Klickgeräusche zu hören, die sich schnell nähern.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach etwas, mit dem sie die energie des kraftfeldes umleiten kann.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Bis auf die schlafende Ameise, die Pritsche, einen Tisch und Stuhl sowie etwas, das offenbar der Körperpflege dient, ist der Raum leer.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel durchstöbert ihren werkzeugkoffer auf der suche nach einer eingebung.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Trippelgeräusche sind fast da.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel überlegt, ob die energie des phasers ausreicht, um ein loch in die decke zu schneiden.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zuckt mit den schultern und versucht es einfach.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Phaserstrahl bringt das Metall sehr langsam zum Glühen. Mit genügend Zeit könnte es gelingen, sich zur Energieleitung durchzuschweißen.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die ersten Ameisen betreten den Raum jenseits des Kraftfeldes.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel springt wieder von der pritsche, schiebt sie an die ausgangsposition, legt die ameise drauf und schlüpft unter die pritsche.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Sie haben Waffen im Anschlag, deren böses Ende auf die Zugänge zu den kleinen Räumen gerichtet sind.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameisen treten an das Kraftfeld zu "deinem" Raum. Es sind laute Klickgeräusche zu hören.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Das Kraftfeld wird deaktiviert und zwei Ameisen treten mit der Waffe im Anschlag herein.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hält ihren phaser bereit.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<< Eine Ameise inspiziert die geöffnete Luke.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel unterdrückt einen fluch. hätte sie das ding doch geschlossen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die andere Ameise untersucht die bewusstlose Ameise auf der Pritsche.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wartet ab.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Zwei weitere Ameisen kommen mit einer Art Trage herein und hieven die bewusstlose Ameise darauf und aus dem Raum.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wartet weiter ab.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise, die die Luke untersucht hat, schaut sich nun im Raum um - und guckt unter die Pritsche.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schiesst auf die ameise.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel rollt sich unter der luke hervor.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schiesst auch auf die zweite ameise.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Das alarmiert die anderen Ameisen, die das Feuer erwidern.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel stellt sich an die wand und feuert aus ihrer deckung heraus.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameisen gehen in Deckung und nehmen den Eingang deines Raumes unter Feuer.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Erneut ertönt das Alarmsignal.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ach, du mich auch!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Lautes Klicken ist zu hören.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameisen stellen das Feuer ein.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Eine Ameise späht durch den Eingang.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel lässt sich nicht lumpen und schiesst sie nieder, schlüpft durch die tür, sucht nach neuer deckung und nimmt die anderen ameisen wieder unter beschuss.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameisen sind aber zu zahlreich. Ein Schuss trifft dich und schickt dich ins Reich der Träume.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du kommst in einer Zelle, die der ersten ziemlich ähnlich sieht, wieder zu dir. Eine Ameise befindet sich mit im Raum und beobachtet dich.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hält die augen erstmal geschlossen und sperrt die ohren auf.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Außer den Geräuschen des Schiffes und dem Atmen der Ameise ist nichts zu hören.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel öffnet die augen nur einen ganz, ganz schmalen schlitz und lugt darunter hervor.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise hält möglichst großen Abstand zu dir.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel bewegt ihre hände millimeterweise dahin, wo phaser und tricorder befestigt sein müssten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schliesst die finger um den phaser, setzt sich blitzartig auf und schiesst auf die ameise.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise sinkt in sich zusammen.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht sich in ihrer zelle um.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Zelle ist identisch zur vorherigen.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zieht die pritsche an die stelle unter der energieversorgung, klettert rauf und beginnt sie mit dem phaser frei zu schneiden.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hält einen moment inne.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Das dauert eine ganze Weile, bis schließlich das Metall von der Decke zu tropfen beginnt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
garrick?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel arbeitet weiter an der decke.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du legst die Leitung frei.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel scannt die leitung und sucht nach einem weg, sie lahmzulegen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel klettert von der pritsche, geht auf abstand und gibt dann einen schuss auf die leitung ab.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<In einer kleinen Explosion zerplatzt die Leitung und das Kraftfeld erlischt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht noch nach ihrem werkzeugkoffer und dem phasergewehr.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du findest weder das eine, noch das andere.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht in den vorraum und späht vorsichtig hinter die anderen kraftfelder.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<In jeder der Zellen befindet sich mindestens eine Ameise. Einige mustern dich neugierig.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach einem terminal.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Es gibt ein Terminal in der Wand, das einen Lageplan des Zellentraktes zeigt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht nach einem belegungsplan.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Eine Ameise erhebt sich und tritt an das Kraftfeld ihrer Zelle. Sie macht klickende Geräusche.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich verstehe kein wort! °zu der ameise°
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise legt den Kopf schräg und klickert weiter.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hebt entschuldigend die schultern und versucht weiter rauszufinden, in welcher zelle wohl ihr mann sitzt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sucht mit dem tricorder nach menschlichen lebenszeichen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Belegungsplan gibt darüber keinen Aufschluss, da du ihn nicht lesen kannst.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel seufzt ergeben.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wie hätte es auch anders sein können.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht in die zelle, in der sie angekommen war, ob da ihr gewehr und ihr werkzeugkoffer liegen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Zelle ist leer.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wär ja auch zu schön gewesen...
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise am Kraftfeld klickert aufgeregt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht zu der ameise und guckt sie nachdenklich an.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel versucht mit dem tricorder eine übersetzungsmatrix zu erstellen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise schaut ruhig zurück.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klickerdiklick-klick-klick.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
sorry.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel verläßt den trakt und macht sich, immer den tricorder folgend auf den weg zu den menschlichen lebenszeichen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Gang ist leer, es gehen immer mal wieder Seitenkorridore und Türen von ihm ab.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel läßt sich nicht beirren und geht auf ihr ziel zu.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du erreichst einen Vorraum ähnlich demjenigen mit deiner Zelle.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht durch die kraftfelder in die zellen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<In einer Zelle liegt Garrick, bewusstlos.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel deaktiviert das kraftfeld.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht zu garrick hinüber rüttelt ihn sanft.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
aufwachen, dornröschen.
Cpt_Garrick_Andersson ist völlig weg.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schüttelt ihn kräftiger.
Cpt_Garrick_Andersson schnarcht nicht mal, so weg ist er.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel unterzieht ihn einem scan mit dem tricorder.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel gibt ihm einen sanften kuss auf lippen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
bei dornröschen hat das auch geholfen...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel packt ihren mann unter den armen und beginnt ihn aus der zelle zu zerren.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Bei Dornröschen ja, aber die war ja auch nicht von einem Betäubungsschuss außer Gefecht gesetzt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zerrt ihn quer durchs shciff.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Einige Ameisen aus den Nachbarzellen beobachten Seeta.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Du hörst das aufgeregte Klicken der Ameisen in den Zellen.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel seufzt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
was solls, alleine krieg ich den lulatsch nie durch die röhren gezerrt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel öffnet eine der zellen, hält den phaser aber bereit.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise mustert dich kurz, geht dann langsam aus der Zelle.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel beobachtet die ameise.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich wünschte, du könntest mich verstehen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise legt kurz den Kopf schräg und guckt abwechselnd zwischen Seeta und Garrick hin und her.>>>
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klicker-klick-hilfen-klicki?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel deutet auf sich und ihren mann, dann auf die tür, macht gehende bewegungen mit den fingern.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
sag das noch mal.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise hebt Garrick hoch, als wäre er ein Fliegengewicht und läuft mit ihm zum Ausgang. "Klikeri hilfen!">>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel folgt und muss sich sehr beeilen um schritt zu halten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wo gehst du mit ihm hin?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise bleibt stehen, legt erneut den Kopf schräg und schaut Seeta an. "Klicko-klack wohin?">>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wohin gehst du?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klicko-klack wohin? Klackeri! Weg.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
zu meinem shuttle.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise wirkt etwas unschlüssig.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wieso seid ihr hier gefangen?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Kleckeri klick klick egal. Klicko-klack wohin?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
zu meinem shuttle. ganz unten. andockschleue.,
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise rennt in die andere Richtung los.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
hiergeblieben.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel rennnt hinterher.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise läuft schnell durchs halbe Schiff, biegt ein paarmal ab und kommt bei einem Liftschacht an.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel keucht heftig, als sie auch beim liftschacht ankommt.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise ruft den Lift und steigt ein.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
das ding wollte sich vorhin nicht von mir bedienen lassen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel steigt mit ein.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klicku-klacku runter.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise bedient die Kontrolle und der Lift fährt abwärts.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel wartet geduldig.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Lift kommt auf dem untersten Deck an. Die Ameise schaut fragend.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
hier lang.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel läuft in richtung der andockschleuse.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise folgt Seeta.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel kommt beim shuttle an und zeigt auf die luke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
da rein.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise klettert mit Garrick auf dem Arm durch die Luke.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel folgt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wie heisst ihr?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
dein volk?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
und warum überfallt ihr andere schiffe?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klicko? Klack-klack Angst
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
du hast angst?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
oder ihr habt angst?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: klackeri manche.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
hm.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
so was kommt vor.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise schaut sich im Shuttle um.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
aber deshalb braucht man nicht wahllos auf andere schiessen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich verschwinde jetzt hier.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
kommst du mit oder bleibst du hier?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klick klack entdecken!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise mustert die Konsolen des Shuttles.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel kramt ein medkit hervor.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ja, wir sind entdecker.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zieht ein hypo-spray auf, um damit ihren göttergatten wiederzubeleben.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich hoffe, ich mach das richtig. ich bin ingenieur, kein arzt.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise schaut auf die Anzeige der Schildharmonik und sagt: "kluckeri verstecken!"
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sieht ihn an.
Cpt_Garrick_Andersson stöhnt leicht auf.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
du kannst die schilde so einstellen, dass wir nicht auf euren sensoren erscheinen?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel verabreicht ihrem mann das hypo.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: klack-klack
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
mach!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise tippt auf der Konsole herum und passt die Schildharmonik an.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht herüber zur konsole und wirft einen prüfenden blick darauf.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
das werd ich mir merken.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
danke.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
kommst du mit oder bleibst du hier?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wir verschwinden jetzt nämlich.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel rüttelt nochmal an ihrem lulatsch.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
aufwachen, lulatsch.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ameise: Klicki-klacki.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Ameise wirft noch einen Blick auf Garrick und klettert dann durch die Luke zurück an Bord des Raumers.>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel winkt der ameise hinterher.
Cpt_Garrick_Andersson stöhnt etwas lauter.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel klettert auf den pilotensitz.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel schliesst die luke und fährt den antrieb hoch.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel überspringt dabei alles, was aus technikersicht im notfall entbehrlich ist.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel dockt dann ab und setzt kurs weg von dem insektenschiff.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
GARRICK!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
AUFWACHEN!
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Der Ameisenraumer fliegt unbeeindruckt weiter.>>>
Cpt_Garrick_Andersson rollt auf eine Seite.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Was? °schlaftrunken° Ich träum grad so schön...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel ermittelt die aktuelle position und setzt dann kurs zum rendevouspunkt mit der katana.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
nix da.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
traum ist zu ende.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
aufwachen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Nein... Ich will schlafen...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel übergibt die kontrolle an den autopiloten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
du schläfst jetzt nicht.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel setzt ihren mann aufrecht hin.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
na los, wach werden.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Uah... Mein Kopf brummt... Wie tausend Hummeln... Klingonische...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°°computer, zeit bis zur ankunft bei der katana bei maximum-warp?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
stell dich nicht so an.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Computer: 27 Stunden, 36 Minuten.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel geht zum replikator
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°° kaffee. schwarz.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
°°° computer, maxium warp. beschleunigen.
Cpt_Garrick_Andersson zieht kurz eine Augenbraue hoch, lässt das dann aber, weil es den Kopfschmerz verstärkt.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<Die Darling beschleunigt.>>>
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel bringt ihm den kaffee.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
trinken.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Oh, danke... Was ist denn passiert?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
als ich vom warp-kern wieder kam, warst du weg.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ich war weg? Wohin denn?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
auf das insektenschiff.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Insektenschiff... Also wirklich Hummeln?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ne, ameisen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Oh.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
scheinen xenophob.
Cpt_Garrick_Andersson nickt langsam.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
aber eine von denen hat mir geholfen, dich dort zu befreien.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zeigt auf die schildharmonik.
Cpt_Garrick_Andersson wirft einen Blick auf die Anzeige.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
und uns für die sensoren des schiffes unsichtbar zu machen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Erstaunlich...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ja, das dachte ich auch.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
diese einstellungne gehören an die gesamte flotte verteilt.
Cpt_Garrick_Andersson nickt erneut, lässt das aber schnell wegen des Kopfschmerzes.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ich habe aber keine ahnung, ob das nur für dieses schiff gilt oder für alle schiffe.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
die kommunikation war schwierig.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel zieht ein weiteres hypo auf.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Es würde erklären, warum sie damals auf die Endeavour gefeuert haben...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
halt still, das sollte gegen die kopfschmerzen helfen.
Cpt_Garrick_Andersson hält still.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
ja, sie fühlten sich vermutlich bedroht.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel injiziert das hypo.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
das sollte helfen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Hm, dabei waren sie es, die uns beobachtet hatten...
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Danke... °sich den Arm reib°
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
vielleicht sind sie auch forscher.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Merkwürdige Art zu forschen...
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
bin auf jeden fall nicht scharf drauf, sie wiederzusehen.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ich auch nicht.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel hebt die schultern.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Danke, dass du mich da raus geholt hast!
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
so, und nachdem du jetzt so schön ausgeschlafen bist, werde ICH mich jetzt hinlegen. ich hatte einen nervenaufreibenden tag.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel lächelt.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
wozu hat man denn eine ehefrau.
Cpt_Garrick_Andersson versucht ein kurzes Grinsen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel kuschelt sich in einen der rückwärtigen sessel.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel lacht.
Cpt_Garrick_Andersson wirft einen prüfenden Blick auf die Anzeigen des Shuttles.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
SO schlecht kann es dir gar nicht gehen, wenn du jetzt schon wieder so grinsen kannst.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
du machst das schon.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
und verursache nicht wieder eine bruchlandung.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Das liegt nur an den Hypos. Was zum Teufel hast du mir gegeben?
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
keine ahnung. bin ich arzt?
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Hm, °auf die Nav-konsole guck° Kein Wüstenplanet in Reichweite.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
irgendwas zum aufputschen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
und ein schmerzmittel.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
dann sind wir ja sicher.
Cpt_Garrick_Andersson verspürt großen Tatendrang.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Ich denke, das Shuttle fliegt von alleine....
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel lehnt sich zurück und schliesst die augen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
bestimmt nicht.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel sagt:
du musst darauf aufpassen.
Lt_Cmdr_Seeta_Yadeel fängt an leicht zu schnorcheln.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
Hmgrmpfhmpf...
Cpt_Garrick_Andersson nimmt dann im Pilotensessel Platz.
Cpt_Garrick_Andersson sagt:
<<<RS-Ende>>>