Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Besatzung Gemini Station

From PathfinderWiki


Kommando
Ethan Alizondo
Kommandierender Offizier [NPC, geschützt]
Ethan AlizondoCaptainMensch
Bereits in der Bauphase zu Gemini-Station als kommandierender Offizier im Rang eines Commanders versetzt. Bei Sternzeit 60878.3 zum Captain und stellvertretender Befehlsgeber der Gemini-Flottille ernannt.
Mary St. John
Erster Offizier [NPC, geschützt]
Mary St. JohnLieutenant CommanderMensch
Bereits in der Bauphase von Ethan Alizondo zum Ersten Offizier von Gemini-Station bestellt.
Sicherheit
Frank Lincoln
Sicherheitschef [NPC, geschützt]
Frank LincolnLieutenant CommanderMensch
Übernahm bei Sternzeit 55.354,9 die Leitung der Sicherheitsabteilung der USS-Katana. Diente seit Sternzeit 56.374,1 zusätzlich als Elite-Force-Commander, weil Lieutenant Commander Tannier zum ersten Offizier befördert wurde und später das Schiff verließ. Wurde bei Sternzeit 57.957,7 durch Manõel Ramirez als Sicherheitschef abgelöst und nach Gemini Station versetzt.
Wissenschaft
Dalen Lazarus
Chief Science Manager [NPC, geschützt]
Dalen LazarusLieutenant CommanderTev'Mekianer
Von Captain Tallia Arven als Chief Science Manager bei Sternzeit 53.463,3 auf die USS-Katana versetzt. Ließ auf seiner Heimatwelt seine Frau und seine Kinder zurück, um dem Schiff als Experte der Astronomie zu Verfügung stehen zu können. Diese folgten ihm Ende des Jahres 2378 an Bord der Katana. 64043.83 folgte die Versetzung nach Gemini Station.
Medizin
Gregory (Spitzname: Tyrant) Tyrone
Chief Medical Officer [NPC, geschützt]
Gregory (Spitzname: Tyrant) TyroneCommanderMensch
Wurde 2386 auf die Gemini-Station versetzt weil er auf Grund seiner gesundheitlichen Verfassung nicht mehr auf der Katana Dienst tun konnte.
Diplomatie und Geheimdienst
Karoma Atreides
Verbindungsoffizier Cardassia [NPC, geschützt]
Karoma AtreidesLieutenant CommanderCardassianer-Mensch-Hybrid
Hat bereits in der Planungsphase der Station mit Captain Rogers vom Geheimdienst zusammen an der Realisation von Gemini-Station gearbeitet.
Akida Toreen
Verbindungsoffizier zum Geheimdienst [NPC, geschützt]
Akida ToreenLieutenant CommanderBajoraner
Wurde der Katana bei Sternzeit 55.568,6 als Verbindungsoffizier zum Geheimdienst zugeteilt. Bei 57.101,7 zum Ersten Offizier befördert. Wurde bei Sternzeit 58.042,5 nach Gemini Station versetzt, wo er erneut als Verbindungsmann zum Geheimdienst fungiert.