Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.
PathfinderWiki
Log in

Home

From PathfinderWiki


» Neueste Logbücher

» NCC-76035

Die U.S.S. Friendship NCC-76035 war das Vorgängerschiff und wurde von 1998-2006 betrieben.

Zur Homepage

» Quicklinks

Handlung

Beinahe zwölf Jahre sind seit dem Ende des Dominionkrieges vergangen, als die U.S.S. Friendship NCC-98636 in den Dienst der Sternenflotte gestellt wird. Auf Sternenbasis 129 stationiert hat sie als Führungsschiff eines Schiffverbandes die Aufgabe, den Frieden und Freundschaft in den Sektoren rund um die Station zu fördern. Doch wenn eines im Universum feststeht, dann dass es nichts schwierigeres gibt, als diese beiden Werte zu bewahren. Oft reicht eine falsche Geste oder ein falsches Wort und aus Freundschaft wird Hass und aus Frieden Krieg.

Das Spiel

Die U.S.S. Friendship ist ein Fanfiction-Projekt. Da alles nach den Fernsehserien spielt, sind wir frei, dieses Universum weiterzuentwickeln und nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Beteiligung

Eine Beteiligung an der U.S.S. Friendship ist derzeit nicht möglich.